StarCraft 2: Demo erschienen

vom 22.12.2010, 17:30 Uhr

Etwa ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels "StarCraft II" hat Blizzard eine Offline-Demo zum Spiel veröffentlicht. Im Gegensatz zur bisherigen Probeversion, die maximal sieben Stunden bzw. 14 Tage lang getestet werden konnte, benötigt man für diese neue Demo keinen Internetzugang und keinen Battle.net-Code, sodass man auch ohne Anmeldung einfach das Spiel testen kann. Dafür wurde jedoch der Funktionsumfang erheblich eingeschränkt. So sind statt aller Spielinhalte nur die ersten drei Missionen der Singleplayer-Kampagne vorhanden, also nur ein Bruchteil.

Die Demo kann offiziell bei Blizzard mittels einer Launcher-Datei heruntergeladen werden. Die Demo bringt es auf 1,5 Gigabyte und kann nach dem Kauf auch zu einer vollwertigen Version umgewandelt werden. Dafür ist dann wiederum eine Anmeldung im Battle.net nötig.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe damals die Demo auch gespielt und war schwer begeistert. Zum ersten Teil als Vergleich gab es viele Neuerungen und trotzdem hat man auf den Vorgänger aufgebaut. Es ist wie mit Warwind 1 und 2 damals... zwei ähnliche Spiele mit alten Prinzip und doch waren sie verschieden.

» Nebula » Beiträge: 3016 » Talkpoints: 0,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^