Online Game Winterbells

vom 16.02.2008, 22:14 Uhr

Ich wollte euch nach einer Meinung von einem Spiel fragen. Das Spiel heißt Winterbells und ist ein Online Game. Ziel des Games ist es einen Hasen, der mit der Maus gesteuert wird, auf Glocken hüpfen zu lassen und immer höher zu kommen und so immer mehr Punkte zu sammeln.

Pro Glocke bekommt man immer mehr Punkte. (für die erste 10 Punkte für die nächste +20 Punkte, dann +30, +40, usw.) Also die Punktzahl wächst immer schneller pro Glocke und ist Exponentiell. Und dass kann sich dann später z.B. auf 3000 Punkte pro Glocke oder mehr Summieren. Zwischendurch kommen Tauben die die Punktzahl verdoppeln.

Manche finden, dass das Spiel ein totaler Flop ist und manche finden dass es richtig gut ist. Einfach mal ausprobieren und die Meinung hier hineinschreiben. Wenn es nicht sofort so gut klappt nicht so schnell aufgeben, erst hat es mir auch überhaupt keinen Spaß gemacht und ich fand das Spiel doof aber jetzt ist es ganz nett für zwischendurch mal. Mein Rekord liegt bei 2,4 Mrd. Punkten. Schreibt eure Meinung und sagt eure Meinung zum Game.

Benutzeravatar

» Marius » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,04 »



Ich konnte das Spiel leider nun nicht ausprobieren, weil ich keinen Flashplayer installiert habe und das für dieses Spiel auch nicht wollte. Aber man kann es wohl noch immer spielen und ich muss sagen, dass es schon interessant klingt, auch wenn es vielleicht erst mal nichts besonderes hat. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass man immer mehr Punkte machen möchte und das Spiel so immer wieder spielt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28186 » Talkpoints: 150,50 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^