L.A. Noir: Rockstar macht aus PC-Version Rätselraten

vom 21.12.2010, 18:46 Uhr

Der 40er-Jahre-Thriller "L.A. Noir" soll bereits im Frühjahr 2010 erscheinen, zumindest für Playstation 3 und Xbox 360. Und für PC? Da fehlen erneut feste Zu- oder Absagen seitens des Publishers Rockstar, der das Team von "L.A. Noir", wie bereits bei Rockstars letztem Hit "Red Dead Redemption", das zwar Anfangs groß auch für den PC angekündigt wurde, dann aber "plötzlich" nicht für diese Plattform erschien.

Diese Schiene scheint Rockstar auch bei "L.A. Noir" zu fahren, nur dass dieses Mal überhaupt keine Aussage zu einer PC-Version gefallen ist. PC-Fans können jedoch darauf hoffen, dass bisher außer "Red Dead Redemption" jeder Rockstar-Titel für den PC erscheinen ist, so etwa auch das DLC-Paket für "GTA IV", das zwar spät, aber dennoch für PC erschien.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Klar ist das blöd, wenn du einen Spiel PC hast und auf die PC Version wartest. Allerdings würde ich mich persönlich eher auf ein anderes Spiel freuen. LA Noir hatte ich kurz auf der Playstation angespielt und es hat mir keinen Spaß gemacht. Das Spiel kam für meinen Geschmack zu langsam in Gang und irgendwie fand ich GTA besser konzipiert.

Schade eigentlich, denn die ganze Aufmachung mit der das Spiel daher kam fand ich damals durchaus ansprechend. Dass es mir nicht alleine so gegangen zu sein schien vermute ich auch, denn eine Weile wurde man in Läden für gebrauchte Videospiele mit gebrauchten Versionen von LA Noir zugeschmissen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^