Fotopost 24: Adventskalender öffnet sich nicht - was tun?

vom 19.12.2010, 13:23 Uhr

Auf der Website von Fotopost24 findet man ja einen Adventskalender, bei dem man jeden Tag klicken kann und dann einen bestimmten Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben bekommt. Jetzt habe ich aber neuerdings das Problem, dass der Adventskalender sich nicht öffnet. Was kann ich jetzt tun?

Es ist so, dass ich beim Klick auf den Link zwar das Popup geöffnet bekomme, allerdings bleibt dann die ganze Seite weiß und es passiert nichts mehr. Auch wenn ich Strg+R klicke, passiert nichts. Wer weiß einen Rat?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



In so einem Fall würde ich den Rechner neu starten und gegebenenfalls den Router mal zehn bis zwanzig Sekunden vom Strom nehmen. Eventuell ist deine Internetverbindung gerade komisch verschaltet und zu langsam um die Daten korrekt zu laden. Vielleicht geht dann ja schon alles.

In dem Fall, dass das nicht gebracht hat, würde ich den Kundensupport kontaktieren. Entweder die Seite hat einen bekannten Defekt, dann ist wahrscheinlich, dass der Anbieter kulant reagiert. Oder man benötigt irgend einen Treiber oder Spezialsoftware um den Inhalt des Türchens ansehen zu können. Auch da stehen die Chancen gut, dass du nicht der einzige Mensch auf Erden bist, dem das so geht.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^