Alien Arena 2011 kostenlos zum Download

vom 17.12.2010, 20:06 Uhr

Für alle die die Nase voll von Schleich-Shootern wie Splinter Cell oder Realismuskram haben: Das Open-Source-Projekt „Alien Arena“ geht mit seiner 2011-Version in die nächste Runde! Das orientiert sich an Deathmatch-Klassikern wie „Quake III Arena“ oder „Unreal Tournament“, versorgt euch also mit einer geballten Ladung Oldschool-Action in etlichen Spielmodi. Der kostenlose Download (300 Megabyte) von „Alien Arena 2011“ steht für Windows und Linux auf der offiziellen Website bereit.

» Unfug » Beiträge: 305 » Talkpoints: 4,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Weil ich dieses Alien Arena Spiel gar nicht kenne, habe ich mir mal den offiziellen Trailer dazu angesehen und eigentlich hat mich dieser nicht überzeugt. Schon alleine die Grafik finde ich ziemlich schlecht und langweilig und dieses sinnlose rumgerenne und rumgeballere, das bieten noch hundert andere Spiele auch. Also meinen Geschmack trifft dieses Spiel jedenfalls nicht und ich würde es mir auch kostenlos nicht downloaden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3139 » Talkpoints: 21,72 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^