THQ - Releaseliste für 2008

vom 16.02.2008, 16:41 Uhr

Hallo, vor kurzer Zeit hat THQ seine Releaseliste für das Jahr 2008 preisgegeben. Ich werde die Titel nach Konsolen ordnen.

Playstation 3:

Am 7. März 2008 wird das Spiel Dynasty Warriors 6 für die PS 3 erscheinen. Desweiteren soll an einem noch nicht bekannten Termin im März MX vs ATV Untamed erscheinen.
Für das 2. Quartal 2008 wurde destroy all Humans, Big Willy : Entfesselt angekündigt.
Ende 2008 / Anfang 2009 sollen Saints Row 2, Darksiders:Wrath of War und UFC erscheinen. Genaue Termine für diese Spiele stehen leider noch nicht fest.

Xbox 360:

Für den 28. Februar ist Frontlines: Fuels of War angekündigt.
Am 7. März erscheint für die Xbox 360 ebenfalls Dynasty Warriors 6. Auch alle anderen Playstation 3 Termine von oben erscheinen zur selben Zeit für die Xbox 360.

Nintendo Wii:

Hier erscheint am 15. Februar ein wirklich vielversprechendes Samurai Spiel mit dem Titel: Samurai Warriors Katana.
29. Februar 2008 ist wohl ein Tag für Kinder. Hier erscheint Spongebobs Atlantisches Abenteuer für Nintendos Powerkonsole.
Am 28. März erscheint endlich mal wieder ein neuer Worms Teil. Unter dem Namen Worms: Odysse im Weltraum soll es alle Wii-Herzen erfreuen.
Für das 2. Quartal und noch ohne genauen Termin wurden de Blob und Bust a Move angekündigt.

Nintendo DS:

Am 15. Februar 2008 erscheint einmal "Bratz Super Babyz" und "Ratatouille Frohes Festmal".
Der 29. Februar ist ebenfalls für das Erscheinen von Spongebobs Atlantischen Abenteuers reserviert.
Im März erscheinen sehr viele DS Spiele. Es erscheint Zoo Tycoon 2, meine Babywelt, Mindstorm, MX vs ATV Untamed, Tina auf dem Bauernhof und mein Freund der Delphin.
Noch keinen genauen Termin haben "De Blob" und "Fashion Designer".

Sony PSP:

Am 15. Februar erscheint das Spiel "Dragoneers Aria".
Der 21. März ist für Spinout reserviert und der 28. März für Warriors Orochi.
Etwas später erscheint ebenfalls MX vs ATV Untamed und Destroy all Humans.

PC:

Nur ein Spiel scheint in diesem Jahr für den PC von THQ zu erscheinen. Für März 2008 ist Prison Tycoon 2: Maximum Security angekündigt.

Sogar für die Playstation 2 wird noch fleißig weiterentwickelt.

Playstation 2:

Am 29. Februar erscheint sowohl "Spongebobs Atlantisches Abenteuer" als auch ein Spiel namens " Shin Megami Tensei : Persona 3".
Am 21. März erscheint Samurai Warriors 2: Extreme Legends. Außerdem sind für März noch "Lets Ride - Mein schönster Reitstall" und WWII: Battle over Europe angekündigt.


Ich muss ehrlich sein und mir persönlich gefällt glaube ich keines der Spiele und ich werde mir auch keines kaufen. Wie sieht es mit euch aus?!

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja die Releaseliste ist nicht wirklich berauschend von THQ, ist es aber wirklich die komplette Liste? Dachte immer, dass die ein neues Wrestling Jahr für Jahr releasen.

Ich schau speziell auf Wii und PC, da ich diese Plattformen habe, und die Spiele sind wirklich uninteressant. Lediglich das Spongebob werde ich mir mal genauer anschauen, es gibt ja schon 2-3 Spongebob Spiele für Wii und noch mehr für den Gamecube, aber ich hab da 2 ausprobiert und das waren echt nur 0815 Billigsproduktionen. Ich wünschte mir echt einmal ein vernüftiges und gutes Spiel mit dem Schwamm, was auch nicht nur für Kinder ab 6 Jahren gedacht ist (bezüglich einfachheit der Rätsel und lieblose Inszenierung, da die Kinder diesen Alters keine hohen Ansprüche an die Grafik stellen).

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das sind fast alles nur noch Fortsetzungen. THQ sollte lieber noch neuere Spiele auf dem Markt brinmgen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss dir da zustimmen und für mich sind da auch keine Spiele dabei, die ich mir kaufen würde.
Was vielleicht Spaß machen würde wär Worms, wenn man es mit Freunden spielt, aber da muss ich sagen das mir die alten Versionen für den PC auch ausreichen und sowieso keine Wii habe.
Die einzigen Spiele auf die ich mich freue sind GTA und Pro Evolution Soccer aber die sind ja nicht von THQ.
Was vielleicht interessant werden könnte, wär Sackdown vs. Raw aber scheint ja keinen neuen Teil zu geben dieses Jahr.

» Schabo » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,97 »



THQ relast doch jedes Jahr um die 50 Spiele, wiso dieses Jahr so wenig? Wrestling kommt doch sowiso jedes Jahr, ich glaube darum das die Liste nicht vollständig ist. Für die Playstation 2 brauchen die doch sowiso nichts rausbringen, weil dafür kauft fast keiner mehr Spiele. Die sollten Spiele wie GTA rausbringen oder Gotik.

Die Spiele die mir am meisten von THQ gefallen sind Juiced 2: Hot Import Nights, Juiced und Titan Quest, obwohl die schon älter sind hat man eine menge Spielspaß. Smackdown ist auch nicht schlecht.

Wie viel Gewinn hat THQ überhaupt im Jahr?
Ich bleib lieber weiter bei Activison die haben sehr gute Spiele zum Beispiel Call of Duty 4 oder Wolfenstein Quake Wars.

Mit freundlichen Grüßen
BADBOYERDI

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^