Was haltet ihr von Uncharted - Drakes Schicksal?

vom 16.02.2008, 16:35 Uhr

Hey Leute,

Was haltet ihr von Uncharted - Drakes Schicksal? Habe schon einige Trailer zu diesem Spiel gesehen und es sah grafisch und spieletechnisch ziemlich gut aus.
Ist meiner Meinung nach so ähnlich wie Tomb Raider und hatte an den Spielen viel Spaß.
Sagt mir eure Meinung zu diesem Spiel. Ist die Grafik wirklich so gut, macht das Spiel viel Spaß, wie lange spielt man bis man es durch hat, gibt es irgendwelche Boni?

Schreibt mir alles was ihr wisst um mich vielleicht von einem Kauf abzuhalten oder um mich im Kauf zu unterstützen ;-)

Vielen Dank

» Schabo » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,97 »



Ich hab das mal im Media Markt auf einem HD Fernseher angespielt und war begeistert, die Grafik ist einfach der Hammer. Die Steuerung ist auch sehr leicht. Ich würde mir das Spiel sofort kaufen, leider besitze ich aber keine PS3 sonder nur eine Xbox360. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Spiel auf für die 360 kommt, dann wirds sofort gekauft.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab es selber schon bei nem Kumpel gezockt. Und muss sagen, dass das Spiel echt geil ist.

Die Grafik ist die absolute Hammer und ich finde die schon fast besser als die von Crysis, wenn die Uncharted Grafik nicht sogar besser ist. Und der Sound von Uncharted ist ebenfalls genial!! Alles hört sich sehr realistisch an, wenn man zum Beispiel durch Gebüche geht hört man das Gras und so. Und die Steuerung gefällt mir auch, sie ist sehr präzise und sehr genau. Selbst beim Schißen hatte ich weniger Probleme, trotz ich es gewohnt bin auch dem PC mit Maus und Tastatur zu zocken. Und dann noch die meiner MEinung nach sehr gute KI weiß auch zu überzeugen.

WEnn ich mir mal eventuell ne PS3 kaufe, wird das der erste Titel den ich mir dafür kaufe ;)

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vielen Dank für eure Antworten, dass hört sich ja schonmal vielversprechend an. Gut wäre jetzt noch, wenn mir jemand sagen könnte wie lange man an dem Spiel hängt und ob es sich vielleicht auch 2 - 3 durchspielen lässt ohne den Spaß zu verlieren.

» Schabo » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,97 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^