Geld verdienen mit Internetblog

vom 16.02.2008, 15:02 Uhr

Hallo

hab mal nach diesem Thema gegoogelt. Da kam zimlich viel bei raus.

Kennt ihr gute Seiten, wo man mit seinem Internetblog Geld verdienen kann, indem man irgendwelche Berichte schreibt ?

Danke schonmal

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auf welche Art willst du denn Geld verdienen? Willst Du einfach Werbung einblenden oder willst Du Berichte gegen Bezahlung schreiben?

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Eher durch Berichte.

Aber wenn man dann auf seinen Blog auch noch WErbung einblenden darf, dann bitte auch ein Link dazu.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



hallo,

ich habe auch einen blog ( http://AusgefalleneSachen.blogspot.com ) und man kann geld mit Blogs verdienen!

Zum Beispiel auf http://www.Blogpay.eu durch Schreiben von Reviews oder Berichten über verschiedene Dinge (Webseiten, Produkte,...) oder durch einblenden eines Buttons (Pay per Click).

Etwas bekannter ist http://www.trigami.com
Hier wird man auch für das schreiben von Beiträgen bezahlt. Im Schnitt so ca. 10 € pro Beitrag.

Falls du noch Fragen hast, schick mir einfach ne PM!!

lg leimbach :D :D

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Danke für die LInks! Hab schon irgendwo gelsen, dass BLogpay nicht so gut sein sein. Ich hab mein Bog gestern erstellt. Wenn ich mich jetzt da anmelde, bekomme ich dann auch Berichte die ich schreiben darf ?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also man muss sich für Aufträge bewerben. Wenn dem Auftraggeber dann dein Blog gefällt oder er zum Thema passt, wird er von ihm akzeptiert. Dann kannst du über das Produkt schreiben. Und wenn der Auftraggeber deinen Beitrag akzeptiert, erhält man das vorher vereinbarte Honorar.

Ich bin bei Blogpay eher nur wegen der Blogbuttons angemeldet (Paid 4 Click). Man erhält pro Click auf den Buton 7 Cent!! Finde ich, ist ne Menge Geld. Ich hab auch schon öfters Auszahlungen erhalten und die Seite ist seriös.

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Und darf ich eigentlich auch die Berichte die ich auf Seiten wie ciao und Co schreibe auf meinen Blog stellen ?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das würde ich nicht machen! Wenn du es machen willst, dann entweder mit der Einverständnis des Autors oder mit Angabe der Quelle + Link!!

Aber in einen Blog sollte man eigentlich selbst schreiben und nicht nur kopieren.

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Ich meinte ja, ob ich meine da reinschreiben darf. Ich bin ja auch bei ciao, dooyoo yopi und pv.

Wollte dan da so eine kategorie machen mit den Test von den Seiten und eine Kategorie mit news und Co.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja, dann hast du ja das Einverständnis des Autors (weil du der selbst bist!). Dann kannst du das natürlich machen!

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^