Spaß haben in Call of Duty

vom 14.12.2010, 17:27 Uhr

Trotz der Cheater und den gewohnten Sachen kann man immer wieder Spaß in den Call of Duty Teilen haben. Ich benutze nach einiger Zeit, wie vermutlich die meisten anderen auch, immer die gleich Strategie verbunden mit der jeweiligen Map und der jeweiligen Klasse. Trotzdem findet man immer wieder einen Weg um mehr Spaß an dem Spiel zu haben. Ich sage euch hier meinen Weg und fände es interessant zu hören, wie euer Weg geht.

Ich fange nach einiger Zeit einfach an immer etwas neues auszuprobieren. Am Anfang experimentiert man ja oft um herauszufinden, welches Set das beste ist. So mache ich das zumindest. Wenn mir dann mal langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe, dann nehme ich einfach eine Waffe mit bestimmten Aufsätzen, die mir vorher gar nicht zugesagt hat, und versuche damit ein paar Leute zu töten. Das ist auch ganz lustig und muntert auf wenn man selber denkt, mit was für einer Waffe man spielt. Eine andere Methode wäre einfach ein bisschen zu glitchen. Auch dies führt immer wieder zu Spaß.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Ich habe vor vielen Jahren mal etwas Call of Duty gespielt. Das war aber im Onlinemodus, wo man dann gegen andere Mitspieler antritt und das war wahrscheinlich mein Fehler. Bei mir kam da nämlich nicht viel Spaß auf, weil ich ständig von den Gegenspielern liquidiert wurde und dann war das Spiel für mich schon nach wenigen Sekunden beendet. Das Spiel aber deswegen monatelang zu üben, dazu hatte ich auch keine Lust und dafür war mir auch die Zeit zu schade.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^