50 Geburtstag - brauche Ideen

vom 08.05.2007, 07:37 Uhr

Hallöchen
Habt ihr ein paar Ideen zum 50 Geburtstag? Also mein Onkel wird demnächst 50 und mir fehlen sowohl Geschenk als auch Glückwunschkarte. Vielleicht ein lustiger Spruch zum 50. Geburtstag…. Und ich weiß das mit dem Geschenk ist immer schwierig, ihr kennt ja meinen Onkel nicht, aber ich weiß einfach nicht was ich schenken soll :-/

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo

ich weis nicht in wiefern du z.b. im basteln begabt bist.

z.b. kannst du ein fotoalbum machen in dem du bilder der letzten 50 jahre rein klebst, zu den bildern kleine geschichten schreiben, die du sicherlich von deinen restlichen familienmitgliedern erzählt bekommst.

vielleicht hilft es wenn du z.b. die hobbys deines onkels hier rein schreibst, dann findet man einfacher was :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^