Call of Duty Black Ops Glitches

vom 13.12.2010, 20:26 Uhr

Ich spiele gerne Call of Duty Spiele. Ich hab bereits mehrere Teile gespielt. Bei den älteren Teilen, wie Call of Duty Modern Warfare gab es ja Punkbuster. Punkbuster ist meiner Meinung nach der beste Schutz gegen Cheater. Vac ist nur ein Witz. Es gibt in Call of Duty Modern Warfare 2 mehr Cheater als Leute die ohne Cheats spielen. In Call of Duty Black Ops gibt es zwar auch Cheater, aber noch nicht so viele, was daran liegen könnte, dass das Spiel nicht allzu lange draußen ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe und werde nie Cheats in Form von Hack wie Wallhacks oder Aimbots benutzten. Allerdings gibt es eine Reihe von Glitches. So gibt es zum Beispiel den Care Package Glitch. Da es ja in Black Ops die Funktion gibt Spieler zu melden, habe ich Angst von jemandem anderen gemeldet zu werden und dann für das Glitchen einen Bann zu bekommen. Darum habe ich mich gefragt, ob man sofort für Glitchen gebannt wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man für eine anstößiges Emblem oder unpassender Wortschatz zu einem Bann führen, aber wozu gibt es dann diese Melde Funktionen?

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Ich habe niemals und werde niemals Hacks wie Wallhacks oder Aimbots verwenden. Allerdings gibt es eine Reihe von Glitches im Spiel. Zum Beispiel gibt es den sogenannten "Care Package Glitch". Da es in Black Ops die Möglichkeit gibt, Spieler zu melden, habe ich Bedenken, dass mich jemand wegen des Glitchens meldet und ich dafür einen Bann bekomme.

Deshalb frage ich mich, ob man sofort für das Ausnutzen von Glitches gebannt wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man allein wegen eines anstößigen Emblems oder unangebrachten Wortlauts einen Bann bekommt. Warum gibt es dann diese Meldefunktionen?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^