Regisseur Del Toro arbeitet mit THQ an Horrorspiel

vom 12.12.2010, 14:40 Uhr

Die gestrigen Spike Video Game Awards haben die Zusammenarbeit des Publishers THQ und dem Hollywoodregisseur Guillermo Del Toro zu Tage gebracht. Zusammen mit dem Entwickler Volition arbeitet Del Toro an einem Horrorspiel mit dem bezeichnenden Namen "inSane".

Der 39-sekündige kurze Teaser zu "inSane" zeigt leider noch keine Gameplayszenen, sondern beschränkt sich vollkommen auf Atmosphäre und verstörenden Geräuschen, sodass man zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Vorstellung vom Spiel haben kann. Aber dafür ist ja noch einige Zeit, denn das Spiel soll erst 2013 erscheinen. Für welche Plattformen? Das möchte THQ ebenfalls noch nicht sagen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mich auf den Titel gefreut, aber leider wurde er frühzeitig abgesagt. Del Toro kann einem schon ein wenig Leid tun, mit dem geplanten Silent Hills passierte ist ihm ja schon etwas ähnliches passiert dank Konami und der Titel hatte definitiv Potential. Aber auch inSane klang vielversprechend. Schade, dass nichts daraus wurde, aber wenigstens dürfen wir dann mit Death Stranding nächstes Jahr endlich in den Genuss eines Spiels kommen, bei dem Del Toro mitgewirkt hat, darauf freue ich mich.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^