Uncharted 3 - Drake's Deception angekündigt

vom 12.12.2010, 14:32 Uhr

Schon im Herbst 2011 soll der inzwischen dritte Teil der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe "Uncharted" erscheinen. Auf den diesjährigen Spike Video Game Awards wurde ein erster Trailer des Spiels gezeigt, der sowohl Videosequenzen, als auch Szenen vom Gameplay beinhaltet. Vor allem die Tatsache, dass es sich bei den Videosequenzen nicht um vorberechnete, sondern um in Echtzeitgrafik dargestellten Szenen handeln soll, wirft ein sehr gutes Licht auf die Spielegrafik.

In "Uncharted 3 - Drake's Deception" strandet der Held der Reihe, der Abenteurer Nathan Drake nach einem gewaltsamen Flugzeugabsturz in einer Wüste, so kann man es zumindest dem Trailer entnehmen. Die Gameplayszenen zeigen jedoch, dass auch andere Orte als Wüste vorkommen. Insgesamt finde ich das gezeigt Material sehr überzeugend und weil ich von der Qualität der "Uncharted"-Reihe überzeugt bin, wird es wohl der nächste Pflichtkauft für meine Playstation 3 werden.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mein Partner mag die ganze Uncharted-Reihe und zockt ganz gerne diese Spielreihe. Wenn es einen neuen Teil gibt, ist er immer direkt dabei und will bloß nichts verpassen. Ich finde es gut, dass er an solchen Kleinigkeiten im Alltag dann Freude findet und unterstütze das durchaus. Man muss als Paar schließlich nicht jede freie Sekunde aneinander kleben und sollte sich ausreichend Freiraum lassen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^