Mitternachtsfussball / Mitternachtsturnier

vom 15.02.2008, 21:20 Uhr

Guten Abend,

ich gehe nachher zum Mitternachtsfussball, welches bei mir in der Nähe veranstaltet wird. Dabei treffen sich viele Jugendliche aus meinen Stadtteil um in einer Halle gegeneinaner zu spielen. Gespielt wird so von 22 - 1 Uhr. Das alles wird im Turniermodus bestritten. Die Schiedsrichter und Veranstalter sind einige Angestellte der Stadt Frankfurt. Ich wollte jetzt mal wissen, ob einige von euch auch an solchen Turnieren teilnehmen?

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nabend,

bei uns gibts das schon länger, auch im normalen Vereinsfussball und nicht nur als Hobbyturniere. Unsere Mannschaft nimmt 2x im Jahr an sogenannten "Mitternachtsturnieren" teil. Macht auch wirklich Spaß, da bei solchen Turnieren jetzt nicht der große Druck da ist zu gewinnen, sondern die meisten eigentlich nur einen netten Abend mit ihrem Hobby verbringen möchten, auch wenn es auf Vereinsebene abläuft.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja in meiner Stadt findet auch in jedem Monat einmal so ein Mitternachtsturnier in der Halle statt.

Macht wirklich Fun, ein bisschen in der Halle zu spielen und wenn dabei die richtige Musik läuft, is alles in Ordnung.

Hallenfußball find ich sowieso richtig gut, weil die Lauferei ist ein bisschen weniger als auf dem Fußballplatz und auf die technik wird viel mehr wert gelegt.

Euer juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^