Mail-Verteiler mit hoher Anzahl von Adressen

vom 29.11.2010, 20:33 Uhr

Ich bin dabei einen Verteiler aufzubauen. Ich würde wöchentlich Infos und manchmal auch Anhänge verschicken. Jedoch an eine hohe Anzahl von Adressanten. Es wären wahrscheinlich ca. 700 Adressen, an die ich diese Mail schicken würde. Daher suche ich ein Programm, mit dem ich möglichst gut diesen Verteiler einrichten und verwalten kann. Es kann auch ruhig kostenpflichtig sein.

» leoleo » Beiträge: 6 » Talkpoints: -1,52 »



Was hast du denn für eine Email-Adresse, dass du dort keinen Email-Verteiler einrichten kannst? Ich kann das bei meinen Email-Anbietern problemlos und habe auch schon Verteiler mit über 200 Emails eingerichtet, wobei da auch noch genug Spielraum für mehr Email-Adressen ist. So problematisch ist das Einrichten eines Verteilers gar nicht. Ansonsten versuch es mal mit Thunderbird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^