Schwarze Küche gerade modern?

vom 29.11.2010, 10:22 Uhr

Ich könnte mich mit einer schwarzen Küche gar nicht anfreunden, aber ich mag Schwarz als Farbe auch sonst nicht an Möbeln und auch nicht an Kleidung. Schwarze größere Flächen in der Wohnung würden mich deprimieren. Ich mag es lieber hell und am allerliebsten bunt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man auf Schwarz irgendwelchen Schmutz besonders gut sieht oder Wasserflecken. Das wäre für mich schon ein Grund, mich dagegen zu entscheiden. Aber das weiß ich nicht, ich habe noch nie eine schwarze Küche oder ein schwarzes Badezimmer gehabt. Ob nun Schwarz modern ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich kann mir fast vorstellen, dass schwarze Küchen besonders Männern gefallen. Aber das vielleicht auch nur Vorurteile.

Ich würde mich bei der Einrichtung einer Küche auch nicht davon beeinflussen lassen, was gerade modern ist oder nicht. Das ändert sich ja permanent und eine Küche sollte möglichst ein Leben lang halten oder zumindest so lange, wie man in der Wohnung wohnt. Daher würde ich eher etwas schlichtes Helles wählen. Denn an hellen Sachen sieht man sich nicht so schnell satt wie an Schwarzen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^