PS3 bleibt manchmal stehen

vom 27.11.2010, 21:36 Uhr

Also ich habe das Problem, dass meine Playstation 3 Slim ab und zu mal stehen bleibt und das vor allem bei einem bestimmten Rennen bei Need for Speed Shift. Ansonsten habe ich das Problem ab und zu im Online-Modus von Battlefield Bad Company. Die Playstation hat genug Platz, Rechts, Vorne und Hinten. Links stehen die Spiele, aber verdecken nur einen kleinen Teil. Ich habe es aber auch schon ohne Spiele daneben versucht, aber leider keine Besserung.

Was sollte ich jetzt an eurer Stelle machen. Ich habe eine 5 Jahre+ Garantie bei Mediamarkt abgeschlossen, also einfach hinbringen und neues Gerät bekommen. Aber kauft mir der Typ von Media Markt das ab, oder lohnt es sich nicht da hinzugehen, denn ich müsste 50km fahren mit meinem Vater. Oder ist das normal? Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



2X Razr X2 hat geschrieben:Also ich habe das Problem, dass meine Playstation 3 Slim ab und zu mal stehen bleibt und das vor allem bei einem bestimmten Rennen bei Need for Speed Shift. Ansonsten habe ich das Problem ab und zu im Online-Modus von Battlefield Bad Company.

Für mich liest sich das so, als wären diese beiden Spiele bzw. Situationen zu belastend für die PS3. Möglicherweise ist die Grafikkarte nicht für solche Spiele ausgelegt, sodass die Konsole deswegen ausgeht. Du hast ja das Problem nur bei diesen beiden Spielen, daher denke ich nicht, dass ein genereller Fehler der Spielkonsole vorliegt. Stattdessen solltest du eben darauf achten, welche Spiele du mit deiner Konsole zockst und welche eben nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^