10 € Gutschein von Quelle ab 30€ Bestellwert

vom 15.02.2008, 11:50 Uhr

Hallöchen,

Quelle hat mal wieder eine Aktion. Ab einem Bestellwert von 30€ kann man mit folgendem Code: entdecke28 10€ sparen.
Wer also ohnehin vorhatte zu bestellen, der kann diesen ja benutzen. Dieser gilt übrigens auf alle angebotenen Artikel und ist nicht beschränkt auf eine Warengruppe.

Und noch für die Möbel:
20 % Rabatt mit folgendem Gutschencode: moebel28
Wie man sich sicher denken kann gilt dieser auch nur für Möbel :)

Wie lange dieser gültig ist kann ich leider nicht sagen, dass Heft kam aber erst gestern bei uns an und ist ein Universeller Code.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo zusammen,

wir haben bereits einen Beitrag zum Thema Preisvorteil bei Quelle. Auch findet man hier den entsprechenden Beitrag zur Versandkostenbefreiung.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,

das mit den Gutscheinen ist immer super. Habe mir zwei mal zur Anprobe Schuhe bestellt, nur haben Sie nicht gepasst. Nun habe ich eine 3. Bestellung gemacht und das wieder mit Gutschein. Das beste war daran die ganzen Artikel waren dann sogenannt gratis.

Andere schreiben immer sie hätten Probleme mit der Gutschrift, kann ich nicht sagen worde immer ordnungsgemäß verrechnet.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^