"Zurück in die Zukunft" - erste Screenshots

vom 24.11.2010, 19:55 Uhr

Entwickler Telltale Games hat für einen Bericht auf der Internetseite IGN die ersten Ingame-Screenshots für die fünfteilige Adventurereihe ''Zurück in die Zukunft'' veröffentlicht, die auf der Trilogie mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd basiert. Die Screenshots zeigen neben dem gewohnten Telltale-Comiclook auch schöne Schatteneffekte und die Mimik der Protagonisten. Sieht so aus, als würden die Programmierer und 3D-Designer sich ziemlich ins Zeug legen, um die alte Trilogie in neuem Glanz (und mit erweiterter Story) zu füllen.

Ach ja, ein Bild vom DeLorean ist auch dabei ;) Die Screenshots findet ihr hier. Die erste Episode zu ''Zurück in die Zukunft'' soll für PC bereits im Dezember erscheinen - zumindest auf Englisch.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich fand das Spiel ganz nett, aber nicht unbedingt herausragend. Tatsächlich ist das ein Telltale-Titel, der bei mir recht schnell in Vergessenheit geraten ist, obgleich der Filmtitel ja so ikonisch ist. Aber da hat Telltale echt interessantere Spiele geschaffen. Ich könnte mir Zurück in die Zukunft eigentlich nicht wirklich in irgendeinem anderen Genre als diesem Comic-Erzählstil mit Entscheidungsfreiheit vorstellen, aber so notwendig war eine Spielversion der Geschichte echt nicht.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^