Call of Duty 7: "Dead Ops Arcade" mit Fadenkreuz?

vom 22.11.2010, 14:34 Uhr

Für ein Spiel zwischendurch ist für mich das Minigame aus ''Call of Duty Black Ops'' mit dem Namen ''Dead Ops Arcade'' ideal. Es macht Spaß, es ist fordernd und die Extrawaffen sind einfach absolut witzig. Man merkt, dass die Entwickler bei diesem Minispiel sehr viel Spaß hatten, als sie es programmierten.

Einen Wermutstropfen hat das Spiel allerdings für mich: Auf dem PC gibt es kein Fadenkreuz, sodass das Zielen zum Glücksspiel wird. Gibt es eine Möglichkeit, ein Fadenkreuz in ''Dead Ops Arcade'' zu aktivieren?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Was das Fadenkreuz verstehe ich, dass es frustrierend sein kann, ohne eines zu spielen, da das Zielen dadurch schwieriger wird. Leider gibt es jedoch keine offizielle Möglichkeit, ein Fadenkreuz in "Dead Ops Arcade" zu aktivieren. Das Spiel wurde ursprünglich so entwickelt, dass kein Fadenkreuz vorhanden ist, um eine zusätzliche Herausforderung zu bieten.

Allerdings gibt es möglicherweise inoffizielle Mods oder Tools von der Community, die ein Fadenkreuz in das Spiel integrieren können. Es könnte sich lohnen, in Foren oder auf Modding-Websites nach solchen Möglichkeiten zu suchen. Bedenke jedoch, dass die Verwendung von Mods von Drittanbietern immer mit Vorsicht erfolgen sollte, da sie potenziell gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen können.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^