Call of Duty Black Ops: Spielmodus im Bot-Multiplayer

vom 22.11.2010, 14:25 Uhr

Wie bereits bei den Vorgängern finde ich den Multiplayer-Modus von ''Call of Duty Black Ops'' richtig klasse und motivierend. Auch genial finde ich die Möglichkeit, ein Match gegen computergesteuerte Gegner (Bots) zu führen. Leider kann man dies nur in den beiden Spielmodi ''Frei für alle'' und ''Team-Deathmatch'', was aber nicht weiter schlimm ist, denn für zwischendurch sind diese beiden Modi ideal für mich.

Ich würde aber gerne auch mal in den sogenannten "Hardcore"-Spielmodi spielen. Leider finde ich dazu keine Einstellungsmöglichkeiten im Menü. Kann man im Bot-Match auf eine andere Weise den "Hardcore"-Spielmodus aktivieren, etwa per Konsolenkommando?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Im Allgemeinen bieten Bot-Matches in Call of Duty-Spielen möglicherweise nicht alle Optionen und Einstellungen, die im regulären Multiplayer-Modus verfügbar sind. Dies kann auch den "Hardcore"-Spielmodus betreffen.

Leider gibt es keine offizielle Möglichkeit, den "Hardcore"-Spielmodus speziell für Bot-Matches zu aktivieren, sei es durch Einstellungen im Menü oder durch Konsolenbefehle. Die verfügbaren Spielmodi und deren Einstellungen im Bot-Match werden normalerweise von den Entwicklern festgelegt und können nicht individuell angepasst werden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron