Spieletipps Freunden empfehlen und PS3 gewinnen!

vom 20.11.2010, 23:07 Uhr

Wenn ihr eine Playstation 3 wollt, dann habe ich hier einen Tipp für euch, denn es gibt ein großes neues Gewinnspiel von Spieletipps, Deutschlands größter Spieleseite. Ihr müsst nur Spieletipps euren Freunden bei Facebook empfehlen(links in der Mitte ist ein Button ''Freunden vorschlagen''). Dann geht ihr auf die Seite von Spieletipps und gebt euren Namen und eure e-Mail auf der Aktionsseite an und seid registriert für das Gewinnspiel.

Mit etwas Glück könnt ihr eine Playstation 3 Slim mit 320 GB gewinnen. Zum Paket gehören ein Playstation Move Starterpaket, welches eine Move-Steuereinheit, eine Kamera und die Move-Starterdisc beeinhaltet. Dazu gehören ein originaler Sony Dualshock3-Controller und 2 Playstation3-Spiele eurer Wahl. Viel Glück!

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei solchen Aktionen weiß man leider nie, ob es tatsächlich einen Gewinn gibt oder ob der Gewinn nur fingiert ist um an entsprechende Daten zu kommen. Daten sind mittlerweile ja sehr wertvoll und der Handel damit boomt. Ich kenne niemanden, der bei solchen Gewinnspielen gewonnen hat. Dementsprechend bin ich bei so etwas immer skeptisch. Wenn man allerdings unbedingt teilnehmen möchte, wird man wohl kaum aufgehalten werden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^