Kabelshop für Hdmi Kabel

vom 14.02.2008, 19:45 Uhr

Und zwar suche ich einen guten Kabelshop, wo man diverse Kabel für Audio und Video bestellen kann und die nicht teuer im Versand sind. Zur Zeit suche ich ein 5m langes vergoldetes Hdmi Kabel. Wenn jemand einen guten Shop kennt der kann sich melden.

» headchecker » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Wozu zur Hölle braucht man ein Vergoldetes Hdmi- Kabel ? Zurück zu deiner Frage: Naja also ich empfehle jedem immer erst mal auf Amazon zu gehen, da das wirklich einer der besten Shops überhaupt ist. Amazon Hat keine Versandkosten wenn du was mit dem Betrag von Zwanzig Euro zahlst.

Der Versand kommt bei mir immer höchstens in 3 Tagen (nach 3 Tagen ist aber schon ungewöhnlich spät für Amazon). Ansonsten würde ich auf billiger.de oder auf günstiger.de nachschauen, da die auch immer gute Anbieter haben, wie z.B.: hoh.de Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein wenig helfen und dir ein paar Informationen liefern.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wozu zur Hölle braucht man ein Vergoldetes Hdmi- Kabel?

Vergoldete Anschlüsse haben den (zweifelhaften Ruf, das die Signalqualität daduzrch deutlich besser wird. Im Bereich der Chinch und Scartkabel ist das sicherlich wahr, das das Signal stör- und rauschfreier übertragen würde, im Bereich der digitalen Übertragung bin ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich was bringt. Solange die Kabel aber nicht deutlich teurer sind (was aber oftmals der Fall ist) als die normalen, spricht nichts dagegen. Vor allem sind die sogenannten "Goldkabel" oftmals einmal mehr geschirmt als die normalen Kabel.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Habe bei amazon das richtige gefunden. Danke nochmal.

» headchecker » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^