EA veröffentlicht Demo zum Puzzlespiel "Create"

vom 17.11.2010, 21:29 Uhr

Publisher EA hat für den heimischen PC eine Demo des neuen Puzzle-Spiels ''Create'' veröffentlicht. Wer noch nicht von ''Create'', das auch für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii erscheinen wird, gehört hat: Es handelt sich dabei um ein großes physikalisches Puzzle, das die Spieler mit immer neuen Bausteinen ähnlich dem Bausystem in dem Playstation-exklusiven ''Little Big Planet'' lösen können. Dabei soll nur die Fantasie des Spielers die einzige Hürde zum Lösen der vielen Rätsel sein.

Die Demo bietet bereits einen guten Einblick in das Spielsystem, das wie eine Mischung aus ''The Incredible Machine'' und dem bereits erwähnten ''Little Big Planet'' wirkt. Über 140 verschiedene Rätsel soll die Vollversion besitzen, die bereits am 19. November in Europa erscheinen soll.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da ich ja Puzzlespiele mag, habe ich mir mal eine Demo von deiner Empfehlung angesehen und muss sagen, grafisch gefällt es mir eigentlich ganz gut, nur habe ich das Spielprinzip noch nicht richtig verstanden. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine englische Demo erwischt habe und deswegen muss ich mir mal die deutsche Version suchen und dann komme ich bestimmt besser mit dem Spiel klar.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^