Eat Lead PS3 - Gut?

vom 12.11.2010, 20:28 Uhr

Also ich habe von einem Kollegen gehört, der jetzt nicht so viel Ahnung hat, dass das Spiel Eat Lead sehr geil sein soll, aber ich mir das nicht richtig für 5 Euro vorstellen kann. Vor allem ich stehe nicht so auf Zukunftsshooter, sondern eher von heute bis früher, aber realistisches. Was kann man da machen und bietet das Game einen Onlinemodus? Über Berichte würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das beste in solchen Fällen wird ja wohl immer sein, wenn man sich selbst mal ein Bild über dieses Spiel macht. Und gerade von diesem Eat Lead Spiel gibt es ja jede Menge Videos bei Youtube zum anschauen. Das habe ich mal kurz gemacht und ich finde dieses Spiel nicht so gut und sogar etwas billig gemacht. Ob Eat Lead über einen Onlinemodus verfügt, das habe ich jetzt nicht weiter recherchiert, sollte doch bestimmt aber auch ziemlich herauszubekommen zu sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^