Bremen auf Erfolgskurs, dank Tim Wiese

vom 14.02.2008, 13:52 Uhr

Hallo Fußballfreunde !
Elfmeter Killer Tim Wiede hat Bremen im UEFA-Pokal auf Achtelfinalkurs gebracht. Tim Wiese hielt nämlich 2 Strafstöße von Roland LInz und Jorginho.
Dadurch gewann am Mittwoch Werder Bremen gegen den SC Braga mit einem klaren 3:0. Es hat Bremen eine super Ausgangaposition für das kommende Rückspiel in Portugal. Die drei Tore schossen Naldo, Daniel Jensen und Huogo Almeida.
Außerdem ist Bremen in der Bundesliga zur Zeit auch wieder sehr gut und stehen hinter Bayern München auf Platz 2.
Bremen wieder auf Erfolgskurs ?
Ich glaube, ja !

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Ich finde auch das Bremen wieder auf Erfolgskurs ist. Das Spiel gestern haben sie klar dominiert und es war wirklich ein geiles Spiel mit einem tollen Tim Wiese.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die beiden gehaltenen Elfmeter fan dich klasse. Damit er er in den letzten beiden Spielen jeweils entscheidend zum Erfolg der Bremer beigetragen, auch wenn es gegen die Bayern nur ein Punkt war. Und bevor die Bayern wieder Meister werden, dann lieber die Bremer.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da können sich die Bremer natürlich bei Tim Wiese bedanken, denn zwei Elfmeter in einem Spiel zu halten ist schon eine Leistung.

Gut durch das 3:0 gegen Braga werden die Bremer wohl jetzt weiter sein und für mich ist Bremen auch einer der Topfavouriten im UEFA-Pokal nach den Bayern natürlich.

Lustig fand ich am Ende, dass Almeida den Bragern zeigte wie ein Elfemter versenkt wird, als er den Strafstoß in der 90. Minute in die Maschen haute.

Euer Juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jetzt hat aber Bremen in den letzten vier Spielen (geschätzt) nur einen Sieg.
Das Bremen wieder auf einem Erfolgskurs ist, bezweifle ich. Sportig Braga ist keine gute Mannschafft, auch wenn sie gegen die Bayern ein Unentschieden erkämpften. Bayern hatte ja den Sieg nicht nötig, wieso sollten sie gegen Braga dann noch Vollgas geben und ihre Spieler durch Verletzungen in Gefahr bringen. Und jeder Bundesligatorwart hat mal seine guten und schlechten Spiele. Wiese und Werer Bremen sollten nach diesen Sieg nicht überheblich werden, denn das könnte ja bekanntermaßen gefährlich werden.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Guten Tag,

also ich glaube an Werder Bremen. Sie haben gestern Abend super gespielt und die zwei Elfmeter aren unberechtigt. naja zum Glück hat Wiese sie gehalten. Aber Werder wurde auch schon gegen Bochum durch eine krasse Fehlentscheidung benachteiligt, sonst hätten sie das Spiel wahrscheinlich gewonnen. Wenn bei Werder erstmal verletzten wieder fit sind, geht es rund. Werder hat ne super Mannschaft und von einer Krise kann man ja auch noch nicht sprechen. Auf jedenfall wird Werder mindestens 2. wenn nicht sogar Meister. Ich glaube am Wochenende gegen Nürnberg gibt es den nächsten Sieg und wir bleiben Bayernjäger NUMMER 1!!!!!!!

mfg
kruemel1770

» kruemel1770 » Beiträge: 6 » Talkpoints: -0,04 »


Klar war das gestern schon ein gutes Spiel und vor allen Dingen Wiese hat gezeigt was er kann. Aber jetzt gleich wieder von Erfolgskurs zu sprechen ich weiß nicht.
Ich denke da sollte man dann doch erstmal die nächsten Spiele abwarten. Aber der Sieg kam schon zur richtigen Zeit.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bremen auf Erfolgskurs? Nur weil sie gegen einen harmlosen portugiesischen Durchschnittsverein ein ordentliches Spiel gezeigt haben? Im Moment sind die alles andere als erfolgreich. Zuhause gegen Bochum verloren, gegen Bayern auch nur dank des gehaltenen Elfers einen Punkt gerettet. Und Sonnabend steht ein sehr schweres Spiel gegen Nürnberg an. Das Nürnberg, dass gerade den Trainer gewechselt hat und neuen frischen Wind haben müsste. Das Spiel wird richtungsweisend, denn es gibt keine Ausreden wegen UEFA-Cup oder Schiedsrichter. Der FCN spiel erst heute im Cup. Sollte Werder gegen Nürnberg nicht gewinnen, kommen die ersten Anzeichen einer Krise hervor.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^