L.A. Noire - erster Trailer zum Cop-Thriller

vom 12.11.2010, 13:02 Uhr

Ich habe gestern diesen Trailer des Spiels "L.A. Noire" gefunden, den ich sehr interessant finde und deswegen hier gerne mit euch teilen würde. Der Cop-Thriller wird von dem noch unbekannten Entwickler Team Bondi programmiert, als Publisher wird Rockstar Games ("GTA"-Reihe, Red Dead Redemption) einspringen. Scheint vom Trailer her eine sehr interessante Mischung zu sein, die Lust auf mehr macht.

Das Spiel selbst ist dem Film Noir der 50er Jahre nachempfunden und bedient sich so einem düsteren Cop-Thema zwischen Verbrechen, Mord und anderen Lastern. Schauplatz ist, wie der Name schon sagt, die Stadt Los Angeles, kurz L.A. Der Trailer zeigt einige Zwischensequenzen des Spiels und Haupt- und Nebencharaktere. Genauere Informationen zu L.A. Noire sind jedoch noch sehr rar gesät. Aber das Spiel soll bereits im Frühling 2011 erscheinen und bis dahin werden wohl noch einige Infos erscheinen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte mir das Spiel gekauft, weil ich die Szenerie so ansprechend fand. Letztlich wurde ich total herb enttäuscht. Statt dass man sich auf Inhalte konzentrieren kann, muss man in dem Spiel ständig ein Auto steuern und von A nach B damit fahren. Ich kann solche Spiele nicht leiden und ich bin auch bei Autorennen total unbegabt. Selbst bei Mario Kart quäle ich mich sinnlos.

Das Spiel landete dann schnell in einem Laden der gebrauchte Konsolenspiele ankauft und wieder verkauft. Das fand ich so schade, aber das ist wohl eher ein Spiel, das eine andere Zielgruppe anspricht.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^