Blade Storm - Nur für XBox 360?

vom 08.11.2010, 22:54 Uhr

Ich habe mir gerade ein Video von Blade Storm angeguckt. Am Ende kam dann unten in der Mitte nur XBox 360 nicht mit PlayStation3, denn mein Freund meinte das Spiel gibt es auch für PlayStation3. Denn ich will mir das Spiel unbedingt holen und mir nicht extra dafür eine XBox 360 kaufen, denn mein Bruder hat ja eine PlayStation3, wo ich auch drauf zocken kann. Gibt es das Spiel Blade Storm jetzt nur für XBox 360? Oder auch für die PlayStation3?

Benutzeravatar

» Laminus » Beiträge: 112 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn man sich mal etwas im Internet umschaut, dann sieht man schnell, dass es das Blade Storm Spiel auch für die Playstation gibt. Aktuell kostet es bei Amazon auch nur 15 Euro und ist somit ziemlich günstig. Wenn man sich aber die Bewertungen des Spiels durchliest, dann kommt es aber leider nicht so gut weg.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^