Suche: App zum Videos-Bearbeiten (Samsung Galaxy S)

vom 08.11.2010, 20:44 Uhr

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer App für mein Samsung Galaxy S, mit der man Videos bearbeiten kann. Es würde mir schon reichen, wenn man Videos schneiden könnte und vielleicht Texte in den Videos einfügen könnte. Danke im Voraus!

» masterdark » Beiträge: 50 » Talkpoints: 18,64 »



In solchen Fällen gehe ich in den Playstore und lasse mir entsprechende Apps anzeigen. Ich schaue sie mir auch mal im Detail an und lasse mir die Bewertungen der Nutzer anzeigen. Manchmal stehen dann Details wie, dass die App ständig abstürzt und dass man da nachbessern solle oder dass sich die Installation gar nicht lohnen würde. Dann muss man halt für sich abwägen und entscheiden, ob einen die genannten Makel stören würden oder eben nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^