Blade Storm - Unbedingt kaufen?

vom 07.11.2010, 18:59 Uhr

Ich war heute bei meinen Freund, nachdem wir von unserem Hanballspiel gekommen sind und wir gegessen haben. Bei der Hinfahrt hat er mir erzählt, das er ein Spiel namens Blade Storm spielt. Dann hat er mir erzählt worum es geht, dass man ein Söldner ist und man entweder für die englische oder die französischen Armee im 14. Jahrhundert kämpfen kann. Das hat mich interessiert, weil ich das Mittelalter richtig interessant und gut finde.

Dann waren wir bei ihm und er wollte mir Blade Storm zeigen. Aber bevor er es gemacht hat, hat er, aber auch nur er Battlefield Bad Company im Multiplayer Modus auf seiner XBox 360 gespielt, dieser Zocker. Dann so nach einer Stunde hat er mir es gezeigt, bloß er hat es wieder gespielt nur ich nicht, daher weiß ich nicht genau wie das Gameplay ist und ob es wirklich so "geil" ist wie er es gesagt hat. Wie soll man das auch wissen, wenn man das Spiel nur 10 Minuten gezeigt bekommt :twisted: . Deshalb wollte ich euch nach eurer Meinung fragen!

Wie ist das Gameplay? Ist es ein Spiel das man nach einem oder zwei Tagen durch gespielt hat? Für wie viel Euro bekommt man es und wo am billigsten?

Benutzeravatar

» Laminus » Beiträge: 112 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast du deinen Freund denn gefragt, ob du das Spiel mal spielen kannst? Er kann schließlich nicht Gedanken lesen! Du wirst schon den Mund aufmachen müssen. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, dass du ihn mal fragst, ob das Spiel für ein oder zwei Tage ausborgen kannst, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn ihr wirklich befreundet seid, wird dein Freund damit kein Problem haben. Du gibst ihm das Spiel schließlich wieder zurück.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^