Kreatives mit Spiegelmotiven

vom 07.11.2010, 03:44 Uhr

Diese mittlerweile sehr beliebten Wandtattoos gibt es mittlerweile ja auch in Spiegeloptik. Sprich statt einem schwarzen oder bunten Wandtattoo hat man halt Spiegelfläche.

Mit diesen Spiegel Tattoos kann man seine Wohnung aber noch anders verschönern, ohne die Spiegel Tattoos direkt an die Wand zu kleben. Man benötigt dazu einfach Keilrahmen, Farben nach Wunsch und das gewünschte Motiv als Spiegeltattoo.

Nun bemalt man den Keilrahmen in den Wunschfarben. Sehr schön sieht es aus, wenn man den Keilrahmen quasi unterteilt und zwei verschiedene Farbe benutzt. Nun kann man entweder das Spiegelmotiv aufkleben. Also nach dem die Farbe gut getrocknet ist oder man legt das Motiv als Schablone auf und malt es aus und klebt das Spiegelmotiv dann zusätzlich noch auf.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Je nach ausgewähltem Motiv kann das schon sehr gut aussehen. Allerdings muss man auch die Geduld dazu haben, das entsprechend umzusetzen. Ich habe einige sehr ansprechende Bilder bei Google entdeckt, wobei ich aber nicht die Geduld und den Willen hätte, das genauso bei mir zu Hause umzusetzen. Es muss ja irgendwo auch zum Einrichtungsstil und zur Persönlichkeit des Bewohners passen, was bei mir definitiv nicht der Fall wäre.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^