Star Wars - Knights of the old Republic 3 bestätigt

vom 13.02.2008, 10:10 Uhr

Hallo, gute Nachrichten für alle Star Wars Fans. EA hat vor kurzem bestätigt, dass zur Zeit an einem dritten Star Wars: Knights of the old Republic Teil gearbeitet wird. Entwickelt wird es von BioWare, welches inzwischen wichtiger Bestandteil von Electronic Arts geworden ist. Sie entwickelten auch den ersten Teil der "KotoR" Reihe, den zweiten allerdings nicht.

Laut jüngsten Angaben soll es sich bei dem dritten Teil des Spiels wieder um ein Rollenspiel handeln, welches wahrscheinlich nur im Singleplayer Modus gespielt werden kann.

Mir haben beide bisherigen KotoR-Spiele sehr gut gefallen und ich habe beide durchgespielt. Ich liebe Rollenspiele und diese beiden Spiele hatten es echt drauf. Ich hoffe, dass der dritte Teil genauso gut, oder dank neuster Technologie sogar noch besser werden wird.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir haben die ersten beiden Teile auch sehr gut gefallen, besonders der erste. Bin ja sowieso Rollenspielfan, besonders von solchen, die mit original Pen&Paper Regeln arbeiten, wie zum Beispiel auch Baldur´s Gate Dark Alliance I und II oder D&D Heroes.

Eine Quartalsangabe oder wenigstens Jahresanga zum Release oder Screenshots gibt es bestimmt noch nicht, aber immerhin gut zu wissen, dass es einen weiteren Teil dieser gelungenen Serie gibt.

Und besonders nett wäre es ja auch, wenn es das Spiel für die Wii gibt, wo dann auch die Wii-Steuerung implementiert ist. Zum Beispiel muss man dann die Fernbedienung wie ein Lichtschwert schwingen :D

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

das gerücht wurde schon wieder dementiert seitens Electronic Arts.
Consolewars.de

Also vorerst kein weiteres Knights of the Old Republic. Ich selbst habe auch noch keinen Teil der Reihe angespielt, mein PC reicht dafür nich aus und die entsprechenden Konsolen habe ich ebenfalls nicht als Nintendo Anhänger.
Aber da ich mit wegen Resident Evil 5, Metal Gear Solid 4 und den Final Fantasy Spielen früher oder später mal eine Playstation 3 zulegen möchte, steht es doch ganz gut ich einen 3. Teil der KotoR reihe mal spielen kann, denn das er kommt ist doch schon ziemlich sicher meiner Meinung nach.

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^