Bridge It auf AMD/ATI-Grafikkarten?
Ich habe das Brückenbauspiel Bridge It günstig auf einem Flohmarkt gekauft. Laut Beschreibung des Spiels funktioniert das Spiel jedoch nur auf Nvidia-Grafikkarten, weil sie bestimmte Features nutz(e), die zum Erscheinungsdatum nur von Nvidia verfügbar waren. Dies ist jedoch bereits einige Jahre her und inzwischen sollten auch AMD/ATI-Grafikkarten die Features unterstützen, vor allem weil es sich wohl nicht um eine spezielle Technologie wie PhysX/CUDA handeln, sondern um Schatten- und Reflexionseffekte handelt, die heute alltäglich sind.
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem auf einer AMD/ATI-Grafikkarte zu spielen? Ich wollte das Spiel auf meinem Notebook installieren, jedoch habe ich dafür nur eine AMD-Grafikkarte zur Verfügung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-146341.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15873mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2034mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1926mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?