Hilfreiche Seite für Ernährungsfragen

vom 12.02.2008, 14:24 Uhr

Hallo, :-)

auf www.ernaehrungsstudio.nestle.de unter dieser Seite kann man sich ein wenig zum Thema Ernährung schlau machen.

Es gibt verschiedene Rechner (BMI, Energiebedarf, Kalorienverbrauch, etc.) und Checks (Diäten, Bewegung, etc.) sowie Wissenswertes (zum Beispiel im Ernährungslexikon) und Tests.

Für registrierte Benutzer gibt es auch noch einen Premium-Bereich, zu dem ich aber nichts aus eigener Erfahrung sagen kann. Die Inhalte sind jedoch auf der verlinkten Seite angegeben. Ob das Registrieren umsonst ist, kann ich auch nicht sagen, auch wenn es vermutlich so sein wird (zumindestens steht auf der ersten Registrierungsseite nichts von irgendwelchen Kosten).

Viel Spaß und viele Grüße vom
regentrudchen

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist wirklich eine coole Seite und echt hilfreich. Ich ernähre mich ziemlich ungesund und wollt schon lange mal ein bisschen auf meine Ernährung achten.
Ich werd mir davon auf jeden Fall mal ein bisschen was zu Herzen nehmen und die Diät sachen werde ich mal meiner Freundin zeigen,die schonmal anfängt gerade ihre Bikinifigur wieder zu kreigen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^