Pastafrutta von Haribo

vom 11.02.2008, 23:09 Uhr

Halli hallo!

Kennt ihr die sauren Weingummis "Pastafrutta" von Haribo?

Sind so ziemlich meine liebsten Süßigkeiten und hatte ich immer im Großpaket aus der METRO. Nur gibt es die da leider schon seid einiger Zeit nicht mehr :( In Supermärkten und selbst bei Wal Mart habe ich auch vergeblich nachfragen müssen :(

Kennt ihr Pastafrutta und wisst ihr wo ich die vielleicht ganz normal und günstig kaufen kann? Würde mich echt freuen :)

ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Manchmal hat man Glück bei Kinos an der Weingummi Theke. Da gibt es ja eine große Auswahl, die auch von Großhändlern bestellt wird. Vielleicht wirst du da fündig :)

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich versteh dein Problem gar nicht - hier gibt es das Zeug in jedem Laden (Mitteldeutschland). Ansonsten schau mal in kleineren Läden vorbei wie REWE, Nahkauf usw.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Direkt im Online-Shop von Haribo http://www.haribo.de/ kann man neuerdings auch sein eigenes Paket zusammenstellen. Da gibt es einen Matchsack mit zehn Packungen frei waehlbarer Sorten fuer 16,50 mit versandkostenfreier Lieferung. Pasta Frutta ist natuerlich auch im Angebot. Sicher etwas teurer als im Laden, weil die Tasche dabei ist, aber vielleicht erstmal eine akzeptable Notloesung. Und schreib doch einfach mal an Haribo und frag nach, in welchen Laeden in Deiner Gegend Pasta Frutta angeboten wird, die muessten das ja wissen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Also falls du immernoch auf der Suche bist, hier gibts die Haribos in Rewe und im Edeka. Desweiteren gibts die auch in großen Packungen bei Ebay zu kaufen, manchmal sogar auch zum Bieten.

Vielleicht findest du ja was. Viel Erfolg bei der Suche
Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,
also bei uns im Marktkauf gibt es die noch.
Ich hole mir die auch ab und an mal, weil die mir auch total gut schmecken.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das mit dem Rewe kann ich bestaetigen, in unserem Rewe habe ich die auch schon mal gesehen. Ansonsten gibt es die soweit ich mich erinnern kann auch als Minipackungen in diesen Multipackungen mit verschiedenen Sorten.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin auch schon seit Jahren vielen Jahren verrückt nach "Pastafruta" :oops:

Mittlerweile schaffe ich sogar die komplette Packung auf einmal. Deswegen war ich total geschockt als wir bei Real einkaufen waren vor einigen Wochen, und auf einmal gab es das dort nicht mehr. Auch meine Suche bei Rewe ergab leider nichts. Bis ich sie dann endlich bei Marktkauf wieder entdeckt habe. War ich froh.

Für mich kommt wirklich nur diese Sorte in Frage, einfach nur lecker.
Liebe Grüsse

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^