Games in der AT Uncut-Version

vom 11.02.2008, 07:06 Uhr

Hey Leute!

Kennt ihr gute Internet Websites auf denen Konsolenspiele in der österreichischen Uncut-Version angeboten werden? Natürlich möglichst günstig und mit großer Auswahl :).

Manche Games sind zwar auch hier erst ab 18 freigegeben (Silent Hill Origins zum Beispiel), aber viele immer noch gekürzt (Grand heft Auto Vice City, San Andreas, Lberty City Stories...). Mir ist bisher nur www.gameware.at bekannt. Liefern auch ziemlich schnell nach Deutschland.

Es gibt aber bestimmt noch mehr kleine Geheimtipps, oder?! :wink:

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne noch die Seite http://www.gamesonly.at/. Die Preise find ich dort akzeptabel. Dort gibt es auch viele Angebote, die neusten Games gibts da für 60euro, und bei Aktionen kriegst du die schon für 50 oder schonmal für 40euro.
Die liefern auch schnell und sind zuverlässig.

gruß smoke

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenn noch die Site www.spielegrotte.de , da sind die Preise eigentlich auch noch ganz okay und ich glaub fast alles is da ungeschnitten was es zu kaufen gibt. Musst einfach mal nachschauen :wink:

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Schau mal bei www.uncut-games.at!
Gar nicht so schwer zu finden, oder?! ;D

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für die vielen Links.Aber bisher ist gameware.at anscheinend immer noch die günstigste Variante, wenn ich mal die Preise verglichen habe. Ist es nicht vielleicht sogar möglich bei amazon in England zu bestellen, oder sind diese Spiele dann nicht in Deutschland spielbar?!

ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja schwer zu sagen, da ich von da noch nie was bestellt hab, aber ich denke es klappt, also die müssten die Spiele eigentlich so gut wie überallhin verschicken können.

Zu deiner zweiten Frage: Meistens sind die Spiele normal in PAL von daher müsste es eigentlich abspielbar sein. Müsstest mal bei den Produktdetails nachschauen, da stehts bestimmt.

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Die Spiele die man in England bekommt sind fast immer zu denen hier kompatibel solange sie nicht aus den USA kommen - da muss man immer etwas aufpassen, weil diese dort wesentlich häufiger sind und mit den "englischen Produkten" stärker durchmischt sind.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^