Warcraft Heroes of Azeroth

vom 11.02.2008, 00:03 Uhr

Alle Blizzardfans unter euch haben sicher schon davon gehört, dass Blizzard neben World of Warcraft und Starcraft II an einem weiteren Projekt arbeitet.
Irgentwie bin ich auf diesen Link geraten:

http://www.blizzard.de/whoa/

Ist es etwa das geheime 3. Projekt? Sozusagen ein Mod von Warcraft 3 beruhend auf WoW? Das kann nicht deren Ernst sein.

Auf Wikipedia steht entgegen dem, dass das neue Projekt Hydra heißt und ein MMORPG sein wird. Klärt mich bitte auf.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hätte ich gleich richtig gelesen hätte ich es gesehen: Das war bloß ein Aprilscherz von Blizzard.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Äh ja, zum Glück hast du das noch rechtzeitig selber richtig gestellt. :wink:. Aber den Aprilscherz hab ich noch garnicht gekannt, danke dafür! Erlebt das Geschehen aus einer völlig neuen Perspektive: Von oben!

Ich mag Blizzards Humor.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Jaja, Blizzard und der 1. April :lol:. Hat schon so manchen Gamer verwirrt. Damit hat sich die Sache erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^