Pixel Junk Monsters

vom 10.02.2008, 20:26 Uhr

Da in letzter Zeit der Trend für Tower Defense Spiele wieder mächtig zugenommen hat, hat Santa Monica Studio Monsters rausgebracht. Wer Tower-Defense-Spiele nicht kennt, hier kurze Beschreibung:

Sie müssen eine Basis vor verteidigen nur mithilfe von Türmen. Genau dies tun sie auch in diesem hübschen PS-Titel bloß mit einigen Ausnahmen. Es baut zum Beispiel eine Spielfigur die Türme , die man sich selbst am Anfang erstellen können. Außerdem kann man die Türme mit einem Tanz aufrüsten, was sehr lustig aussieht.

Das Spiel kann man sich für 5 Euro im Playstation Store herunterladen und macht riesen Spaß. Es ist wirklich ein gelungenes Towerspiel für Strategen und auch für andere. :lol: Zur Grafik muss man sagen: Putzig!

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Dieses Spiel klingt wirklich sehr nett und interessant. Da ich keine Playstation oder eine andere Spielkonsole habe, habe ich eben mal nachgesehen und auch auf dem PC kann man dieses Spiel oder die Nachfolgeversion spielen. Das finde ich sehr interessant und ich schaue mal, ob ich mir das Spiel zulegen werde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28036 » Talkpoints: 85,26 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^