Neuer Nvidia Treiber ForceWare-Beta 173.65

vom 10.02.2008, 19:23 Uhr

Hallo,

heute hat die Seite www.Guru3D.com einen neuen Treiber ins Netz gestellt. Unter dem Namen ForceWare-Beta 173.65 sollen Spiele wie World in Conflict, Unreal Tournament 3 und Crysis mit jeder Geforce stabiler und mit mehr fps laufen. Zur Zeit ist der Treiber aber nur für Windows Vista (32 Bit) verfügbar.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
finde ich cool aber gib bitte mehr Informationen. Welche Spiele laufen noch besser als diese hier die Du aufgelistet hast.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hmm ja gut allgeinen sind die Treiber von Nvidia bei jedem Update besser geworden, da es sich hierbei allerdings um eine Beta handelt würd ich nach wie vor erst mal das Setup Programm der vorhergehenden Version behalten oder besorgen.

Die letzte Beta die ich von nem Forceware Treiber nutzte führte zu instabilität des Systems und Grafikfehlern wie Fragmenten und Farbfehlern unter Direct 3D und Open GL Anwendungen.

Da eine Beta wie du eventuell weißt ja noch kein fertiges "Produkt" ist bist du somit quasi der gratis Tester der Firma, daher würd ich sagen probiers aus vielleicht klappts ansonsten schmeiß es wieder runter und installier die vorhergehende Version die ordnungsgemäß Funktioniert hat.

Da ATI Momentan mit ihrem neuen Flagschiff vor Nvidia's 8800 Ultra gerückt ist sind die sicherlich etwas unter Leistungsdruck für ihre neue 9800 Serie.

» Japs » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^