XBlaster - schnell credits und skillpoints sammeln

vom 10.02.2008, 18:59 Uhr

Ich spiele wie vielleicht viele die Spiele von Bigpoint mit der Hoffnung die 10.000 Euro zu gewinnen. Wollt mal fragen wie ich mir so schnell wie möglich Credits oder Skillpoints machen kann. wer sich damit auskennt der soll mir bitte dann helfen weil ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll ich hab einfach keine Credits mehr.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du solltest ins freie Spiel gehen ,also keine Missionen machen, und die Kisten zerstören aber du solltest dir keine Hoffnung machen die 10.000 zu gewinnen, das ist glaube ich , nur Werbung damit da viele mitspielen. Ein Freund von mir hat eine Nachricht von Bigpoint erhalten, dass er 400€ gewonnen hätte und die hat er auch nie gesehen. Weil es gibt ja auch niedrigere Gewinnbeträge .

Er hat sich aber nicht geärgert dass er nichts gewonnen hat, weil er das Spiel sowieso nur aus Lust an der Sache spielt. Aber im großen und ganzen finde ich so online Rollenspiele, also die die man sich downloaden muss, besser als Browsergames, die sind mehr was führe Strategen und den Spaß zwischendurch. Also wie gesagt zerstöre Kisten da sind immer nützliche Dinge drin Skillpoints und Credits aber auch Munition und Waffen die du gar nicht hast, somit kann man eine Menge sparen, aber man muss viel Glück haben, denn meistens ist ja da nur Mist drin irgendwelche Munition für die Kettensäge und so. Du bekommst auch gute Sachen wenn du andere tötest. Ok jetzt weist du was du ungefähr machen kannst.

» Serj2 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,16 »


Naja, das Geld würden die eigentlich schon auszahlen, weil sie ja wie du gesagt hast nur als Zweckmittel, das mehr Leute sich dort anmelden und spielen, aber das heißt wiederum, das sie mehr Geld durch ihre Werbungen bekommen und so. Also können die Locker 100.000€ erwirtschaften, von denen sie dann noch die 10.000 an den Gewinner zahlen

Benutzeravatar

» Himli » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,08 »



Himli ,du hast völlig recht und Serj2 auch weil es gibt dort Spieler die Zahlen alle Premiumpakete und zocken dort was das Zeug hält aber da kann man nichts mehr machen.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^