Homefront Playstation 3

vom 13.10.2010, 22:23 Uhr

Also ich bin schon ein etwas eingefleischter Shooter-Zocker, der aber eher wert auf Taktik und Action legt und nicht so auf *hauptsache es knallt, es glitzert, das muss ich haben*. Ich habe dann zufällig durch Spieletipps und Facebook erfahren, dass es ein neues Shootergame gibt, dass Homefront heißt und in der Zukunft in Amerika spielt. Korea ist vereint, erobert Japan und wird zur Weltmacht. Die koreanischen Truppen ziehen nach Amerika und verwüsten es.

Leider weiß ich jetzt nicht mehr vom Spiel, aber vielleicht könnt ihr mich in dieser Hinsicht etwas aufklären. Vor allem ist mir wichtig wie authentifiziert das Spiel ist, also Echtheit der Waffen, zum Beispiel ob es richtige AK47 Kalashnikov oder nur öde Ersatzwaffen gibt. Oder auch ob es Orginalpanzer wie den Tiger oder China-Klon gibt. Wie realistisch ist die Grafik und was ist das für ein Gameplay? Freue mich sehr auf Antworten.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fand Homefront nicht schlecht, es war kein herausragendes Spiel, aber es hatte doch ziemlich Atmosphäre, leider war die Kampagne aber etwas kurz geraten. Ich weiß noch, dass der Titel viel Wirbel verursachte, weil da Werbung kurz nach einem Angriff seitens Nord Korea gemacht wurde. THQ musste dann ein Statement abgeben, dass der unglückliche Zeitpunkt so nicht geplant gewesen war und das Spiel in keinem Zusammenhang damit stehen soll.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^