Das kleinste Handy der Welt

vom 04.05.2007, 08:31 Uhr

Hi
Weiß hier jemand welches Modell zur Zeit das kleinste Handy der Welt ist? Oder das leichteste, und das schmalste? Würde mich mal interessieren wie weit die Technik vorangeschritten ist mittlerweile ;)

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Hallo,
der Post ist zwar etwas älter aber um mal das derzeit kleinste Handy vorzustellen:
Es trägt den Namen "M500" und ist von SMS Technology Australia entwickelt worden.
Ja zur Größe brauch ich glaube ich nicht viel mehr sagen als das es nicht größer als eine Armbanduhr ist und auch als solche kann es übrigens getragen werden.
Siehe hier:
http://www.hartware.de/media/news/42000/42779_1b.jpg

Zur Leistung, es besitzt einen farbigen Touchscreen und für Daten hat man ganze 128MB Speicherplatz. Das Handy kann man übrigens auch als MP4-Player benutzen. Bluetooth und MiniUSB gibts natürlich auch :)

Also ja wenn das nicht mal Fortschritt ist..Der Preis ist übrigens um die 600 Euro 8)

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man man,

das ist ja winzig, ich hätter gerne noch so eine Streichholzschachtel oder so was als Vergleich gesehen.

Aber ansonsten find ich es klasse, das man so viel Technik in so kleinen Raum unterbringen kann. Ich frag mich jedoch, wie oft das teil kaputt geht.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^