Persönlichkeitstests kostenlos im Internet

vom 10.02.2008, 04:07 Uhr

Hallo zusammen,

hier habe ich euch mal ein paar Persönlichkeitstests, die alle 100 % kostenlos sind, zusammengestellt.

Die Links führen jeweils zu einer speziellen Übersichtsseite, auf der ihr euch dann den gewünschten test auswählen könnt.

Wie alt bist du wirklich?
Welcher Farbtyp bist du?
Welches Element bist du?
Welche Jahreszeit passt zu dir?
Wie wirkst du auf andere?
Teste dein Selbstbewusstsein
Wer bist du wirklich?
Bist du beliebt?
Welcher Name passt zu dir?

Kleine Anmerkung: Die Tests dienen hauptsächlich zur Unterhaltung ;)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bisschen kindisch, aber ganz nett :-)

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das stimmt vollkommen.

Sind aber recht lustig, diese Test und wärmstens zu empfehlen wenn man langweile hat.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wobei mir aber auch Leute bekannt sind, die diese Tests ziemlich ernst nehmen. Das sind dann die Leute, die dir weiß machen wollen, sie hätten einen IQ von 130, weil das ihr Testergebnis beim Internet IQ-Test war ^^

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, ich finde die Seiten alle sehr gut gemacht und sie sind auch alle schnell zu erreichen. Ich persönlich finde solche "Persönlichkeitstests" immer ganz lustig, da man sie im Prinzip meistens 2 mal machen könnte und bei beiden Malen würde etwas anderes bei herauskommen. Für einen langweiligen Moment sicherlich ideal solche Seiten, also danke für die Linksammlung.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Soetwas erinnert mich immer irgendwie an Scientology..
Unsere Lehrer haben damals vor jeglichem Persönlichkeitstest - selbst im Internet gewarnt, aber ich glaube diese sind bedenkenlos zu meistern ;)

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde, dass diese Tests zwar eine schöne Abwechslung sind, aber zu mehr als reiner Unterhaltung sind diese wirklich nicht fähig.

Denn durch einen Test kann man keine Persönlichkeit ermitteln oder testen. Wie immer im Leben kann man dabei sich versuchen sich zu verstellen und bei einem solchen Test ist das natürlich umso einfacher als im echten Leben.

Ich finde Menschen, die Andere nach solchen Tests bewerten einfach nur komisch und denke nicht, dass diese Menschen sich auf ihren gesunden Menschenverstand noch verlassen können, wenn sie auf solche Tests zurückgreifen. Genauso komisch finde ich auf diejenigen, die meinen einen angeblich professionellen Persönlichkeitstest zu machen, der Geld kostet.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zoe, Tila, Juanita - wilde, feurige, ungestüme und mutige Namen.


Na, da kann ich ja nochmal froh sein, das ich schon bei meiner Geburt benannt wurde und nicht heute...
Die Tests sind doch alle von Testedich und daher auch mehr oder weniger lieblos und ohne jeden Anspruch. Mich persönlich unterhalten sie nich nicht einmal, denn in den meisten Tests sind derart viele Fehler, dass einem der Spaß vergeht, seien es Rechtschreib-, Grammatik- oder schlicht Sinnfehler.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^