Playstation 2 unter 70 Euro!

vom 10.02.2008, 01:05 Uhr

Das sind doch mal gute Nachrichten. Target, eine Handelskette in den vereinigten Staaten bietet seit kurzem eine Playstation 2 inklusive Controller für nur 90 US-Dollar an, was in Euro etwas weniger als 70€ entspricht. Das ist relativ günstig, wenn man bedenkt, dass die Konsole hierzulande immer noch 140 Euro kostet.

Es steht allerdings noch nicht fest, ob das Angebot eine Zeitbeschränkung hat, oder ob es auch nach Europa kommen wird. Ich persönlich glaube nicht, dass Sony über 70 Euro mit dem Preis in Europa runtergehen wird, da die Konsole ja weiterhin sehr beliebt ist und immer noch gekauft wird.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist das neue PS2 Slim Modell der Baureihe SCPH-90000. Im Gegensatz zur alten Slim, hat dieses das Netzteil schon eingebaut. Wird sicher auch bald in der EU zu kaufen geben.
In Japan gibt es dieses schon Modell schon seid mitte November für Yen 16.000 ~ 95€ zu kaufen. Gibt es übrigens neben der Farbe Schwarz und Silber auch in Weiß zu kaufen. Daher hoffe ich, das es die weiße auch hier geben wird 8)

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »


Vor 2 Wochen gab es kurzzeitig das alte Modell der Playstation 2 bei Amazon.de (natürlich komplett neu und originalverpackt) für 70 EUR zu kaufen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also bei dem Preis würde ich mir die Playstation 2 vielleicht kaufen. Ich hoffe mal das sie zu dem Preis auch nach Europa kommen wird, wäre schade wenn nicht. Ich denke mal das sie sich sogar teilweise besser verkaufen wird als die PS3.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als ich das letzte mal in den USA war, hatte Target gerade den N64 für spotbillige 60 Dollar angeboten. Aber damals war der Dollar noch höher.

Für 70 Euro würde ich auf jeden Fall zuschlagen, auch wenn ich alles andere als ein Playstation-Fan bin. Allein wegen der Zusatzfunktionen. Nur leider bringt die Konsole aus den USA einem in Deutschland nichts. Deren NTSC-Format läuft in PAL-Ländern wie Deutschland nicht.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


70€ - Ein Spiel kostet hier zu Lande 60€. Eine Spanne von gerade einmal 10€. Na wenn das mal keine Wucher hinsichtlich der Spiele ist? Meine PS2 habe ich verkauft, habe nurnoch einen PC. Der reicht vollkommen aus und die meisten neuen Spiele erscheinen neben Ablegern für die Konsole auch für PC. Und PC Spiele bieten für mich einen deutlich besseren Langzeitspaß (Warcraft III, Counter Strike).

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


PS2 Spiele 60€ :lol:
Wo hast du die denn gesehen? 95% der richtig guten PS 2 Spiele bekommt man schon für schlappe 20€. Selbst die neuen liegen nur im Bereich 40-50€
Wenn man öfters mal die Augen nach Schnäppchen aufhält sind neue Spiele für einen Zehner auch kein Problem.

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »



70 Euro dür eine Playstation 2 ist echt ein super Preis. Der Preis ist sehr wahrscheinlich so drastisch runtergegangen, weil die Ps3 jetzt so langsam anläuft. Ich würde mir für den Preis die Ps2 kaufen, da ich aber die Ps3 mir vor kurzer Zeit zugelegt habe brauche ich die Ps2 nicht. Trotzdem werde ich noch ein paar gute Ps2 Spiele auf der Ps3 zocken.

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »


Bei Konsolen ist es ja immer noch das Problem, dass die Spiele meist echt sehr teuer sind. Da ist es ganz verständlich, dass der Konsolenpreis runter geht. 70 Euro hätte ich jetzt zwar auch nicht gedacht, aber wie schon erwähnt hat Sony im Moment keinen guten Stand mit der PS3 und muss sich echt was einfallen lassen.

Paul

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^