Star Wars: Force Unleashed

vom 09.02.2008, 22:57 Uhr

Endlich ist es so weit und es wird ein neues Star Wars Spiel erscheinen und zwar für alle Plattformen (außer dem PC). Die Krome Studios arbeiten derzeit mit Hochdruck an dem Titel, welcher auf jeden Fall noch im Jahr 2008 erscheinen soll.

In dem Spiel soll man die Rolle eines Helden übernehmen und wie in den Star Wars spielen üblich, kann man wieder sein Lichtschwert schwingen, Kräfte nutzen und man trifft viele Leute aus dem Star Wars Universum.

Nun wurde eine erfreuliche Nachricht für alle Wii Besitzer bekanntgegeben, denn das Spiel erscheint auch für die Wii und ist somit das erste Spiel, bei dem man mit der Wii Mote ein Laserschwert schwingen kann. Außerdem soll es exklusiv für die Wii Version einen Duell Modus geben, indem man gegeneinander seine Fähigkeiten an der Wii unter Beweis stellen kann.

Da ich ein großer Star Wars Fan bin freue ich mich natürlich sehr auf das Spiel und ich hoffe, dass es ein wirklich gutes Spiel mit vielen Laserschwert Duellen wird.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube jetzt gibt es den ausschlaggebenden Punkt für mich, die Wii zu kaufen. Bisher hab ich ja schon Jedi Knight, Jedi Knight II und Jedi Knight III auf dem Rechner ohne Ende gezockt. Umso ärgerlicher dass es dieses mal nicht für den PC erscheinen soll, hoffentlich wird es noch nachgereicht.

Trotzdem ist es natürlich ein echtes Feature der Wii sein Laserschwert jetzt nicht mehr durch Tasten und Mauskombis zu führen sondern per Wii Mote. Tja, werde ich sie mir wohl kaufen müssen.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich hab mir vor kurzem einen Gameplaytrailer von dem Spiel angeguckt und ich war echt baff ! Die Optik ist einfach nur geil und das Gameplay scheint auch sehr cool zu sein. Ich denke uns erwartet ein Hammer Star Wars Game, dass denke ich die ganzen anderen Solo Star Wars Spiele übertreffen wird.
Ich werde mir auf jeden Fall die Vollversion angucken und mich vielleicht sogar zum Kauf entscheiden :D

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^