UEFA 2008 wird verschoben

vom 09.02.2008, 18:21 Uhr

Kürzlich gab EA Sports bekannt, dass das neue Fussballgame UEFA 2008 rauskommen wird. Aber nun wurde bekannt gegeben, dass der Start des Spiels um einige Tagen verschoben wird.
Für das Spiel haben die entwickler einige neue Ideen integriert, wie zum Beispiel der neue Modus ,,Captain Your Country", das stark dem Konzept von FIFA 2008's ,,be a pro ähnelt".

Eigentlich kann man sich nie auf die Termine verlassen, da solche Spile dauernd verschoben werden. Ausserdem gibt es soviele Europagames, ich würde mich echt freuen, wenn es mal eine Africa Cup version geben würde, Schade. :(

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich daran aufhängen kann, dass ein Spiel ein paar Tage später erscheinen wird und das man sich nie auf Erscheinungsdaten verlassen könne. Gleichzeitig wird dann gemeckert, wenn es zum angekündigten Zeitpunkt rauskam, aber total verbuggt ist. Naja, in meinen Augen ist das leider die Gesellschaft von heute. Am besten drei Wochen vorm eigentlich Release-Termin fertig, fehlerlos und dann ausm Netz gesaugt.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^