GTA IV Website Update!

vom 09.02.2008, 03:38 Uhr

Die offizielle Rockstar Website für Grand Theft Auto IV wurde soeben rundum erneuert! Unter www.rockstargames.com/IV sieht man nun die neue Karte von Liberty City mit einigen wichtigen Punkten (Bars, Plätze und Schuppen), welche mit Videos vorgestellt werden.

Die Grafik überwältigt mich immer wieder und langsam merkt man, dass das beste Game 2008 im Anrollen ist. Viel Spaß beim Stöbern und Vorfreuen. :D

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite ist echt gelungen und zeigt denke ich einen hervorragenden ersten Eindruck auf das Spiel. Die Videos sind einfach nur atemberaubend und die Karte ist schön übersichtlich gestaltet. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und finde, dass sie die Seite genau zur richtigen Zeit ins Netz gestellt haben, um die Fans so richtig mit Vorfreude zu füllen.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich schaue mir jetzt erst mal die Seite an, aber ich finde eh, dass das Game so was von Geil wird, weil der Vorgänger auch sehr Geil geworden ist. Aber mal schauen, was es dort für neue Optionen geben wird.

Benutzeravatar

» Himli » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,08 »



Also, eigentlich brauch man keine Screenshot von GTA. Das sind eben Profis, die sich jedes Mal verbessern. Und zur Grafik: Das Spiel ist so gut detailliert worden. Die sehen ja fast schon aus wie echte Menschen.

Aber wieso musste man bei dieser Seite das Geburtstagsdatum eingeben? Ich habe sicherheitshalber angegeben, dass ich schon 18 Jahre alt wäre. :lol:

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Weil die Inhalte dir man dort sehen kann bestimmt nicht für jeden geeignet sind und bestimmt nicht für Minderjährige. Hat was mit dem Jugendschutz in den USA zu tun ganz einfach.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^