Fight Night 3

vom 09.02.2008, 00:59 Uhr

Hallo Konsolenfreunde !

Ich habe mir letztens aus der Videothek Fight Night 3 ausgeliehen und war sehr begeistert. Am besten fand ich den Karriere-Modus, wo man sich mit seinem selbsterstellten Boxer hochkämpfen muss. Optisch macht das Spiel auch sehr viel her. Einen klasse Multiplayer-Modus hat das Spiel auch.

Bekannte Boxer dürfen bei so einem Game natürlich auch nicht fehlen und sie fehlen auch nicht ! :lol: Schlecht an dem Spiel ist, dass es total in Englisch gehalten wurde. Die Moderatoren, die Ansager sprechen alle in Englisch. Noch ein paar Kritikpunkte bekommt Fight Night 3 wegen den Clipping Fehlern und den meist zu langen Ladezeiten wie ich finde, aber sonst ist es wirklich ein super Game, was ich mir bestimmt holen werde.

Was haltet ihr von dem Boxspiel ?

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Ich hatte es mir auch kürzlich mal ausgeliehen, und auch mir gefällt der Karrieremodus sehr gut, sowas fesselt mich immer stundenlang.
Für mich steht fest, dass ich mir dieses Spiel im nächsten Monat zulegen werde.
Das mit der englischen Sprache finde ich auch nicht so berauschend, aber damit kann ich ganz gut leben.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo, ich kenne das Spiel nur für Xbox 360 und muss sagen, dass es mir nicht so sehr gefallen hat. Die Grafik ist zwar verdammt realistisch, aber bei dem Gameplay muss man schon klar Abstriche machen. Ich finde, dass das Spiel sehr schnell langweilig wird und auf langer Sicht einfach nicht mehr gut ist.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich find das Gameplay einwandfrei bei Fight Night Round 3 ! Grafisch ist das Spiel sowieso sehr schön und die Bewegungen der Boxer sind auch sehr realistisch. Und , dass das Spiel in Englisch ist stört mich überhaupt nicht, da die OV´s meist eh besser rüberkommen :D Also ich habs mir für die Xbox 360 geholt und es ist echt geil. Kaufen lohnt sich :wink:

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^