Seriöses WG-Angebot

vom 01.10.2010, 15:36 Uhr

Einer meiner Freunde ist gerade auf ner Suche nach einer Wg und naja, die Suche zieht sich halt wie so oft sehr schleppend voran. Gestern hat er dann den Knüller überhaupt dabei gehabt, ich musste so lachen. klick Ahaha, oh man. Was ist das bitte für einer? Ich hab schon gesagt, er soll bitte hingehen um sich diese Gestalt, die sowas schreibt, anzuschauen.

» Michael_J » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,37 »



Ja, das ist natürlich absolut seriös. Hab schön gelacht, danke für den Post. Ich denke, dass der Typ oder die "Typine" einfach nur ein paar Leute auf seiner Page haben will, welche unten auf der Seite verlinkt war. Daran merkt man ja nochmals, dass das wohl kaum ernst gemeint war... also ich hätte schon mal auf einen Tee vorbeigeschaut. :lol:

» Hoffi » Beiträge: 408 » Talkpoints: 3,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Link leitet übrigens auf die offizielle Seite des Films "Der letzte Exorzismus" von Eli Roth weiter, insofern ist das definitiv entweder ein Scherz oder ziemlich primitive Werbung.

Benutzeravatar

» Kato » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich weggeschmissen. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :-D ein ausgebildeter Exorzist, gibt es so was überhaupt als "Ausbildung"? Nee, aber mal ohne Mist, ich hoffe mal wirklich, dass das ein Scherz ist und sich niemand ernsthaft darauf gemeldet hat. Ansonsten Prost Mahlzeit. Aber Menschen, die ein Rad abhaben, gibt es ja an jeder Ecke. "An der Decke krabbeln", na das will ich aber mal sehen. :-D

» Sunshine91 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,36 »



Ganz so extrem habe ich es noch nicht gefunden, aber vor einigen Tagen habe ich eine Anzeige gelesen, wo jemand erst einmal zehn Regeln in der Anzeige geschrieben hat, an die sich der potenzielle Mieter halten müsste. Die Regeln waren auch total sinnlos und ich musste oft schmunzeln. Anders als bei dieser Anzeige war das damalige Angebot allerdings wohl ernst gemeint. :D

» 1899FCB » Beiträge: 378 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zuerst habe ich darüber gelacht, dann war ich aber bisschen geschockt. Ist es wirklich ein seriöses Angebot, oder jemand macht Experiment, wieviele Leuten werden sich dafür interessieren? Ich habe schon viele komische Sachen gesehen und gehört, aber so etwas? Das ist doch ein Witz, oder?

» Ag-Ness » Beiträge: 20 » Talkpoints: 5,22 »


So was in der Richtung habe ich wirklich noch nicht gesehen oder gelesen. Eine meiner Kommilitoninnen ist auch vor kurzem auf Wohnungssuche gewesen und hat eine Anzeige entdeckt, in der ein Paar keine Miete verlangte sondern nur zärtliche Stunden und mehr dafür haben wollte. Na wenn das mal kein Schnäppchen war.

» eldora » Beiträge: 210 » Talkpoints: 39,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bezweifle das es als Werbung gedacht war. Aber ich finde es echt zum lachen. Ich frage mich immer wieder wie man auf so was kommt. Trotzdem würde ich das Angebot wirklich mal wahrnehmen. Denn in so einer Wohngemeinschaft wird es nie langweilig. :D

» IamPirat » Beiträge: 431 » Talkpoints: 24,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist ja wirklich ein sehr interessantes Angebot, was hab ich gerade gelacht. Hinziehen würde ich nicht, denn ich habe Angst vor Monstern und Geistern. Ganz besonders Nachts! :?

» Tina_B » Beiträge: 39 » Talkpoints: 3,52 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron