''Alte'' Singstar Mikrofone für PS3 benutzen

vom 26.09.2010, 17:59 Uhr

Ich besitze noch die Mikrofone, die damals bei der Playstation 2 Version von Singstar dabei waren. Nun würde ich mir gerne Singstar für meine Playstation 3 kaufen.

Weiß einer von euch vielleicht, ob ich die alten Singstar Mikrophone an der Playstation 3 verwenden kann? Oder muss ich mir doch die neuen Wireless Mikrofone kaufen?

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo, ich hatte das gleich Problem mit meinem Zumba Zubehör. Dazu gehören auch Controller, die man leider bei den neuen Playstation Modellen nicht benutzen kann. Mit etwas Glück bekommt man das Zubehör im Angebot gekauft. Aber man braucht für die PS3 leider neues Zubehör. Ich denke das wird sich dann auch auf die Mikrofone beziehen. Mit einer neuen Konsole möchte der Hersteller ja auch etwas verdienen.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^